PayPal in Pecunia?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 33
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

PayPal in Pecunia?

 · 
Gepostet: 14.08.2021 - 13:10 Uhr  ·  #1
Weiß jemand, ob es irgendwie möglich ist, ein PayPal-Konto in Pecunia einzubinden? Die zugrundeliegende AQBanking-Library kann das offenbar, wenn ich das richtig verstehe.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2023
Betreff:

Re: PayPal in Pecunia?

 · 
Gepostet: 16.08.2023 - 08:36 Uhr  ·  #2
Ich möchte o. g. Thread nochmals rausholen.

Es gibt ja von Paypal eine API. Wie bindet man die in Pecunia ein?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2023
Betreff:

Re: PayPal in Pecunia?

 · 
Gepostet: 04.12.2023 - 17:24 Uhr  ·  #3
Hm, keine Antwort und die letzte Thread in diesem Forum ist vom 27.10.

Ich befürchte, Pecunia wird kaum genutzt. Schade :-(

Hat jemand eine Empfehlung für eine Alternative für Mac? Am liebsten Open Source oder kostenlos.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 54
Dabei seit: 06 / 2015
Betreff:

Re: PayPal in Pecunia?

 · 
Gepostet: 05.12.2023 - 11:19 Uhr  ·  #4
Ich habe keine Antwort zu diesem Thread. Meiner Meinung nach sollte in einem Paypal-Account auch mein Geld nicht verwaltet werden. Und wenn ich es auf mein Bankkonto buche, dann verwaltet Pecunia die Transaktion ordentlich und ich kann sie entsprechend meiner Bedürfnisse aufsplitten, sofern notwendig.
Zitat geschrieben von Gregor07

Hm, keine Antwort und die letzte Thread in diesem Forum ist vom 27.10.


Wohl wahr, Pecunia ist eher eine Nische. Aber meines Erachtens absolut leitungsfähig. Ich nutze Pecunia täglich.
Zitat geschrieben von Gregor07

Ich befürchte, Pecunia wird kaum genutzt. Schade :-(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0