Banking 4W synchronisiert nicht mehr automatisch mit Cloud

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 119
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Banking 4W synchronisiert nicht mehr automatisch mit Cloud

 · 
Gepostet: 25.08.2021 - 14:41 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

mir ist schon etwas länger aufgefallen, dass Banking 4W nach dem Schließen mit Alt+F4 nicht mehr nachfragt, ob der aktuelle Datentresor in die Cloud hochgeladen werden soll. Früher erschien diesbezüglich immer eine Meldung, wenn sich der aktuelle Datentresor geändert hat. Eine automatische Synchronisierung findet offenbar nicht statt, so dass ich den aktuellen Tresor von Zeit zu Zeit in die Cloud hochladen muss, um ihn auch dort aktuell zu halten. In den Einstellungen habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Handelt es sich hier um einen Fehler oder wurde die automatische Synchronisierung mit der Cloud in Banking 4W entfernt? Mit Banking 4I funktioniert das Ganze noch nach wie vor.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0