Datenexport: Alle seit letztem Export

 
Gio
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

Datenexport: Alle seit letztem Export

 · 
Gepostet: 27.08.2021 - 02:13 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit wir auf die Serverversion von Star Money 9 umgestiegen sind (vorher Einzelplatzversion) funktioniert unser Datenexport nicht mehr richtig. Die Option "alle Buchungen seit letztem Export " wird ignoriert. Exportiert werden stattdessen immer alle Buchungen seit dem Umstieg auf den Server. Kennt jemand das Phänomen und weiss eine Lösung?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Datenexport: Alle seit letztem Export

 · 
Gepostet: 27.08.2021 - 16:05 Uhr  ·  #2
Gio
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

Re: Datenexport: Alle seit letztem Export

 · 
Gepostet: 28.08.2021 - 08:36 Uhr  ·  #3
Danke für die Antwort. Leider warte ich schon 3 Tage darauf im Starmoney-forum freigeschaltet zu werden. Werden uns wohl bald nach einer Alternative umsehen müssen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Datenexport: Alle seit letztem Export

 · 
Gepostet: 28.08.2021 - 08:57 Uhr  ·  #4
Das kann nicht sein, man wird sofort freigeschalten. (Link im Spam Ordner)

Des weiteren steht einem neben dem "Kunde hilft Kunde"-Forum die SMB-Hotline von Starmoney zur Verfügung.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Datenexport: Alle seit letztem Export

 · 
Gepostet: 30.08.2021 - 11:46 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0