Hallo,
ich habe seit heute mit Geno Lite über Fiducia BTX keine Verbindung zum Bankrechner mehr - PIN - TAN .
Es kommt folgender Fehler:
Die Verbindung zum Bankserver für die Bank
"73190000 VOLKSBANK MM-UNTERALLGAEU"
konnte nicht hergestellt werden!
Hat jemand eventl. das selbe Problem !
Leider kann ich die Meldung im BTX Dialog nicht lesen, die verschwindet zu schnell! Irgend etwas mit Konfiguration oder ähnliches !
Ich arbeite schon seit 6 Jahren mit Geno Lite und seit dem Wechsel zu einem anderen DSL Anbieter (vor ca. 2 Jahren ) nutze ich den Dialog über Fiducia.
Aber so ein Problem hatte ich noch nie! Es liegt auch nicht an meinem Rechner, da die Software auf 3 anderen Rechnern auch keine Verbindung zur Bank bekommt!
Nun habe ich VR-Networld 60-Tage Demo installiert, das selbe Problem!
Es kommt folgende Fehlermeldung:
// Übertragung mit Pin/Tan-Verfahren (T-Online oder InterCEPT/S)
18:11:18 Starte PIN/TAN-Dialog...
18:11:18 Die TCP/IP-Verbindung wird aufgebaut.
# Cat-Client
18:11:19 Die Verbindung zum Cat-Server wurde aufgebaut und der Cat-Dialog läuft.
18:11:19 Es erfolgt die Anmeldung des Cat-Clients am Cat-Server.
18:11:20 Die aufgebaute TCP/IP-Verbindung wird wieder abgebaut.
18:11:20 Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich.
(Fehler -7: Abbruch wegen Verbindungsunterbrechung)
18:11:20 PIN/TAN-Dialog beendet
----- BLZ:73190000 Kontonummer: 0000000000
Fehler
BTX-Fehlerbildschirm Anfang --->
<--- BTX-Fehlerbildschirm Ende
Arbeitet ja auch über den Fiducia BTX Decorder!
ich denke das Fiducia ein Problem hat und nicht ich!
Hat jemand momentan ähnliche Probleme???
Der Ping auf gdmcat.feducia.de IP 195.200.36.140 und www.hbci-verbank.de IP 195.200.36.159 ergibt den Fehler Zeitüberschreitung, somit müsste auch alle bei dem HBCI Banking Schwierigkeiten haben. Stimmt das??
wroeck
:roll:
ich habe seit heute mit Geno Lite über Fiducia BTX keine Verbindung zum Bankrechner mehr - PIN - TAN .
Es kommt folgender Fehler:
Die Verbindung zum Bankserver für die Bank
"73190000 VOLKSBANK MM-UNTERALLGAEU"
konnte nicht hergestellt werden!
Hat jemand eventl. das selbe Problem !
Leider kann ich die Meldung im BTX Dialog nicht lesen, die verschwindet zu schnell! Irgend etwas mit Konfiguration oder ähnliches !
Ich arbeite schon seit 6 Jahren mit Geno Lite und seit dem Wechsel zu einem anderen DSL Anbieter (vor ca. 2 Jahren ) nutze ich den Dialog über Fiducia.
Aber so ein Problem hatte ich noch nie! Es liegt auch nicht an meinem Rechner, da die Software auf 3 anderen Rechnern auch keine Verbindung zur Bank bekommt!
Nun habe ich VR-Networld 60-Tage Demo installiert, das selbe Problem!
Es kommt folgende Fehlermeldung:
// Übertragung mit Pin/Tan-Verfahren (T-Online oder InterCEPT/S)
18:11:18 Starte PIN/TAN-Dialog...
18:11:18 Die TCP/IP-Verbindung wird aufgebaut.
# Cat-Client
18:11:19 Die Verbindung zum Cat-Server wurde aufgebaut und der Cat-Dialog läuft.
18:11:19 Es erfolgt die Anmeldung des Cat-Clients am Cat-Server.
18:11:20 Die aufgebaute TCP/IP-Verbindung wird wieder abgebaut.
18:11:20 Der PIN/TAN-Dialog war nicht erfolgreich.
(Fehler -7: Abbruch wegen Verbindungsunterbrechung)
18:11:20 PIN/TAN-Dialog beendet
----- BLZ:73190000 Kontonummer: 0000000000
Fehler
BTX-Fehlerbildschirm Anfang --->
<--- BTX-Fehlerbildschirm Ende
Arbeitet ja auch über den Fiducia BTX Decorder!
ich denke das Fiducia ein Problem hat und nicht ich!
Hat jemand momentan ähnliche Probleme???
Der Ping auf gdmcat.feducia.de IP 195.200.36.140 und www.hbci-verbank.de IP 195.200.36.159 ergibt den Fehler Zeitüberschreitung, somit müsste auch alle bei dem HBCI Banking Schwierigkeiten haben. Stimmt das??
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