Postbank Bestsign auf PC

BestSign auf PC

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Franken
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2021
Betreff:

Zu welchem Datum?

 · 
Gepostet: 24.09.2021 - 15:30 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von Keller

Hallo
darf ich mich hier einklinken. Da Postbank in den nächsten Tagen auf BestSign umstellen und das Chiptan Verfahren einstellen will muss ich auf meinem PC das auch umstellen.


Gibt es denn überhaupt einen festen Termin, der bekannt gegeben wurde?
Den Schrieb der Postbank von Mitte August habe ich gestern auch gelesen. Da steht nur drin, daß sie Chiptan abschalten wollen, aber nicht wann.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2021
Betreff:

Re: Postbank Bestsign auf PC

 · 
Gepostet: 25.09.2021 - 13:59 Uhr  ·  #22
Hallo,
will mich hier mal kurz anhängen. Ich habe mir den Seal One 7300 Pro gekauft und bring ihn mit Windows 10 mit Bluetooth nicht ans laufen. Hat jemand vielleicht auch so eine Erfahrung gemacht. Weil das mit dem kurzen Kabel ist schon ein bissl blöd.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6755
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Postbank Bestsign auf PC

 · 
Gepostet: 25.09.2021 - 15:52 Uhr  ·  #23
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2021
Betreff:

Re: Postbank Bestsign auf PC

 · 
Gepostet: 25.09.2021 - 16:25 Uhr  ·  #24
Mit meinem Sony Smartphone und mit meinem Lenovo Tablet kann ich ihn mit Bluetooth verbinden blos mit meinen Win 10 Desktop funktioniert das nicht. Ich starte die Seal One Anwendung drücke das rote Kreuz zum verbinden auf dem 7300 Pro aber es passiert nichts. Habe mir dafür extra nen Bluetooth Dongle gekauft weil mein PC kein Bluetooth hat. Schon komisch das ganze. Hab beim Seal One Kundenservice angerufen und die können mir auch nicht weiter helfen. Irgendwie muß Win 10 Probleme machen.
Zitat

funktioniert das?
lt. den Anleitungen ist doch nur von Bluetooth+Smartphone+App die Rede und USB+PC+Software
https://www.seal-one.com/service.de#7300proOperation
(Desktop) Software bzw. App: https://www.seal-one.com/downloadPRO.de
so kann man das auch sehen wie du das siehst aber dann hätte der Typ vom Kundendienst was dazu gesagt. Der hat nur gesagt auf seinem Laptop gehts.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0