Mac Monterey

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2021
Betreff:

Mac Monterey

 · 
Gepostet: 29.10.2021 - 11:52 Uhr  ·  #1
Hallo MoneyMoney User,
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem Monterey und dem Programm MoneyMoney gemacht?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: moneymoney-app.com
Beiträge: 141
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Mac Monterey

 · 
Gepostet: 29.10.2021 - 12:36 Uhr  ·  #2
MoneyMoney Version 2.4.6 ist kompatibel zu macOS 12.0 Monterey. Die Systemvoraussetzungen sind übrigens auch immer rechts oben auf https://moneymoney-app.com/ angegeben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: moneymoney-app.com
Beiträge: 141
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Mac Monterey

 · 
Gepostet: 29.10.2021 - 12:47 Uhr  ·  #3
Ups, sehe gerade, dass die Frage in den Bereich von moneyplex gepostet wurde. Wenn ich das früher gemerkt hätte, hätte ich auf die Frage nicht geantwortet. Vielleicht kann das einer der Foren-Administratoren in das richtigen Bereich verschieben?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0