VR-Networld, UDP nicht mehr aktuell

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

VR-Networld, UDP nicht mehr aktuell

 · 
Gepostet: 20.11.2021 - 13:39 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

bei meinem Überweisungsversuch mit VR-Networld V 8.02, 14.10.2021, Build 15 wird mir ein Fehler angezeigt.

9999 UDP-Directory nicht vorhanden oder schreibgeschützt. Dialogbearbeitung abgebrochen, BDP Abfrage fehlgeschlagen, personalisiert. UDP nicht mehr aktuell.

Damit wird der Zahlvorgang jeweils abgebrochen.

Es wurde auch erst kürzlich eine Aktualisierung von mir vorgenommen - nach dieser hatte ich noch Zahlungen vornehmen können. Weitere Aktualisierungen stehen nicht zur Verfügung.

Es handelt sich um einen Rechner mit Windows 10, 64 20H2.

Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal.

VG, Amru
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: VR-Networld, UDP nicht mehr aktuell

 · 
Gepostet: 28.11.2021 - 23:47 Uhr  ·  #2
Hallo Amru,
es müsste wohl UPD heißen, nicht UDP, aber besteht der Fehler noch?

Es könnte nach dem Update am Virenscanner liegen, ggf. hilft ein einfaches drüberinstallieren der VR-NetWorld Software und ein Entschärfen des VIrenscanners. Ich würde zumindest das Arbeitsverzeichnis der Software aus dem Scan nehmen, meist ist dies unter /Benutzer in den öffentlichen Verzeichnissen.

Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0