Prozedureinsprungspunkt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 70
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Prozedureinsprungspunkt

 · 
Gepostet: 06.12.2021 - 10:05 Uhr  ·  #1
Ich kann die Software nicht mehr starten- es heißt immer, es würde irgendein Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden. Am System hab ich nichts geändert, selbst mehrmaliger Neustart bringt nichts.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6734
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Prozedureinsprungspunkt

 · 
Gepostet: 06.12.2021 - 10:15 Uhr  ·  #2
Software nochmals installieren/drüber bügeln, liest sich so (/vermute) als wäre eine Antivirensoftware zu "aktiv" gewesen.
des weiteren sollte der "Onlinebanking-Ordner" als Ausnahme in der AV angelegt werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 70
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Re: Prozedureinsprungspunkt

 · 
Gepostet: 06.12.2021 - 11:54 Uhr  ·  #3
Danke für die Tips- "Drüberbügeln" hats gebracht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0