Banking 4 habe ich unter anderen auch dazu benutzt das Konto der Advanzia Masterkard Gebührenfrei zu führen. Nun hat man sich bei Advanzia einfallen lassen das Kundenportal „kundenfreundlicher“ zu gestalten und hat zusätzlich einen Sicherheitsfaktor „Einmalpasswort“ eingeführt. Außerdem hatte der alte Nutzername und das alte Passwort keine Gültigkeit mehr und müssen erneuert werden. Das hat dann recht gehakt, weil wohl der Server überlastet war und ist. Das gesendete Einmalpasswort wurde mehrfach nicht akzeptiert und dann kam es zu Sperrung des Kontos. Auch das Servicetelefon war und ist wegen der ganzen Aktion überlastet.
Nun aber zum Problem. Wie bekommt man nun wieder eine Verbindung „https:gebuerenfrei.com“ und Advanzia Sreen-Srapper zu Banking4? Geht das überhaupt? Müsste man doch offensichtlich das über SMS zugesandte Einmalpasswort eingeben.
Hat schon jemand das Problem gelöst, oder kann Hinweise geben?
Nun aber zum Problem. Wie bekommt man nun wieder eine Verbindung „https:gebuerenfrei.com“ und Advanzia Sreen-Srapper zu Banking4? Geht das überhaupt? Müsste man doch offensichtlich das über SMS zugesandte Einmalpasswort eingeben.
Hat schon jemand das Problem gelöst, oder kann Hinweise geben?