VRNetworld v8 funktioniert nur noch als Admin und nicht mehr als Standard Benutzer

 
cij
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2022
Betreff:

VRNetworld v8 funktioniert nur noch als Admin und nicht mehr als Standard Benutzer

 · 
Gepostet: 10.01.2022 - 09:37 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Wir haben VRNetworld bisher immer als Standard Benutzer ausgeführt und können seid ein paar Wochen keine Umsätze mehr richtig abholen weil wir immer auf einen Fehler laufen. Durch Zufall haben wir dann das Programm mit dem Admin Benutzer gestartet und auf einmal lief alles Problemlos durch, danach wieder auf den Standard Benutzer gewechselt und wieder eine Fehlermeldung. Das ganze Setup haben wir auf einen Terminal Server mit Windows Server 2019 Standard am laufen. Wie gesagt es hat noch nie Probleme gemacht und das gleiche Setup läuft immer noch problemlos in einem zweiten Standort. Hat jemand eine ähnliches Problem gehabt bzw. hat ein paar Tipps was wir hier tun können?

Merci im Voraus!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: VRNetworld v8 funktioniert nur noch als Admin und nicht mehr als Standard Benutzer

 · 
Gepostet: 10.01.2022 - 10:13 Uhr  ·  #2
Zunächst mal, wenn Du von Admin und Standard Benutzer schreibst. Meinst Du dann den Windows Admin, oder den Superuser in der VR-NetWorld Software?
Die Meldung läuft auf einen Fehler ist leider auch wenig Aussagekräftig. Läuft die Anwendung auf einen Fehler, steht im Sendedialog ein Fehler, wenn wie lautet der denn? Welche Bank soll aktualisiert werden usw.
Die Frage ist also zunächst, liegt ein Programmfehler vor, oder ein Fehler in der Übertragung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0