Homebanking-Hilfe.de - Jetzt auch als RSS-Newsfeed

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Homebanking-Hilfe.de - Jetzt auch als RSS-Newsfeed

 · 
Gepostet: 24.01.2005 - 16:49 Uhr  ·  #1
Für alle die automatisch auf dem neuesten Stand gehalten werden wollen:

Homebanking-Hilfe gibt es jetzt auch als RSS News-Feed!

Einfach euren Lieblings-Newsreader zu uns schicken und nach dem Newsfeed suchen lassen. Wenn der Reader manuell konfiguriert werden möchte, nehmt einfach diese URL: http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB2/rss.php?t=0

Das verwendete Format ist RSS 0.92 uns sollte eigentlich von jedem Reader unterstützt werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

RSS Newsfeed: Probleme mit Rss Reader

 · 
Gepostet: 13.06.2005 - 22:11 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Homebanking-Hilfe.de - Jetzt auch als RSS-Newsfeed

 · 
Gepostet: 13.06.2005 - 22:45 Uhr  ·  #3
Ok, der Feed ist im Moment nicht aktiv, hätte ich mal hier schreiben sollen.
Wird aber bald gefixt, liegt noch an dem neuen Server auf dem das Forum seit kurzem liegt.
Ich poste hier wenn es wieder geht.

Derzeit läuft die URL ins leere, müsste ne 404 Meldung sein.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Homebanking-Hilfe.de - Jetzt auch als RSS-Newsfeed

 · 
Gepostet: 05.07.2005 - 12:05 Uhr  ·  #4
RSS Feed rennt seit eben wieder :)

Zu beachten:

Die alte URL ist ungültig, die Domain homebanking-hilfe.de liegt faktisch nicht auf diesem Server. Bitte direkt die Adresse oben verwenden, Links sind überall angepasst (hoffe ich hab nichts übersehen).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0