Empfängerliste

Kategorisierung klappt nicht - Empfänger nicht aufgeführt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 35
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Empfängerliste

 · 
Gepostet: 19.06.2022 - 18:09 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich hardere immer wieder mit der automatischen Kategorisierung. Immer wieder stolpere ich darüber, das Buchungen, die lange korrekt kategorisiert wurden, plötzlich manuell kategorisiert werden müssen.

Außerdem kann ich sehr viele Kategorien nicht über den Empfänger setzen, da diese in der Liste der Empfänger fehlen. Warum werden extrem viele Empfänger automatisch angelegt, sehr viel aber auch nicht?

Liebe Grüße
Dietmar
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 35
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Empfängerliste

 · 
Gepostet: 15.07.2022 - 13:00 Uhr  ·  #2
War der Post zu unpräzise oder blickt hierbei auch sonst niemand durch?

Ich habe mir hierzu auch die Anleitung durchgelesen, aber die ist nicht präzise genug ... oder ich zu begriffsstutzig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0