Kontoumsätze werden nicht angezeigt, nur Endsaldo

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schelldorf
Homepage: raiba-gretha.de
Beiträge: 120
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Kontoumsätze werden nicht angezeigt, nur Endsaldo

 · 
Gepostet: 02.11.2021 - 11:13 Uhr  ·  #1
Hallo,

ein Kunde kann die Konten nicht aktualisieren bzw. zeigt es nur die Salden an bei den Umsätzen und nicht die Buchungen. Bei den Kontoeinstellungen habe ich nachgeschaut, da scheint alles ok.
Bankverbindung synchroniesiert, das ging.

Version VRNetworld 8.02 ist aktuell


VG
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schelldorf
Homepage: raiba-gretha.de
Beiträge: 120
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Kontoumsätze werden nicht angezeigt, nur Endsaldo

 · 
Gepostet: 03.11.2021 - 11:59 Uhr  ·  #2
keiner eine Idee ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6115
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Kontoumsätze werden nicht angezeigt, nur Endsaldo

 · 
Gepostet: 10.11.2021 - 17:45 Uhr  ·  #3
Das ist die Saldenhistorie, die wird bei Konten angezeigt, zu denen keine Umsätze aber Salden vorhanden sind. Ich vermute daher dass die Datenbank beschädigt ist und die Umsätze nicht geladen werden können und die Anwendung daher denkt, dass es ein entsprechendes Konto ohne Umsätze ist. In der Datenbestandsverwaltung besteht die Möglichkeit die Datenbank zu reparieren/Bereinigen. Das würde ich mal probieren (vorher Datensicherung) wenn das nichts bringt, Sicherung an die Hotline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2022
Betreff:

Re: Kontoumsätze werden nicht angezeigt, nur Endsaldo

 · 
Gepostet: 21.09.2022 - 11:04 Uhr  ·  #4
Es hilft auch, das Konto vollständig zu löschen und über die hinterlegte Bankverbindung alles wieder zu syncronisieren, das hat unser Bankmitarbeiter bei uns gestern so gemacht, dann war das Konto mit allen normalen Umsätzen wieder sichtbar und die Saldenanzeige verschwunden. Ob es eine Dauerlösung ist, weiß ich nicht hat aber geklappt!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6115
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Kontoumsätze werden nicht angezeigt, nur Endsaldo

 · 
Gepostet: 22.09.2022 - 13:16 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von mrtarget

Es hilft auch, das Konto vollständig zu löschen und über die hinterlegte Bankverbindung alles wieder zu syncronisieren, das hat unser Bankmitarbeiter bei uns gestern so gemacht, dann war das Konto mit allen normalen Umsätzen wieder sichtbar und die Saldenanzeige verschwunden. Ob es eine Dauerlösung ist, weiß ich nicht hat aber geklappt!


Wenn man die Daten nicht braucht, bzw, die Daten, die die Bank liefern kann reichen, ist das auch ein Weg.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0