Winget- und/oder Chocolatey-Scripte zur Installation von Banking4?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 145
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Winget- und/oder Chocolatey-Scripte zur Installation von Banking4?

 · 
Gepostet: 25.09.2022 - 14:36 Uhr  ·  #1
Hallo!
Als jemand der privat auch gerne unter Linux unterwegs ist, schätze ich die Vorzüge eines zentralen Paketmanagers.

Sowas gab es bislang unter Windows ja eher spärlich, mit Winget (von MS und direkt integriert) und Chocolatey (Drittsoftware, aber schon länger dabei) sind jetzt aber zwei ernstzunehmende Paktemanager am Start.

Deshalb meine Frage an @subsembly : könntet ihr vielleicht für einen oder für beide Paketmanager Installationsskripte für Banking4 in deren Repositories bereit stellen?

Grüße
A.Borque
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 30
Homepage: homebanking-hilfe.…
Beiträge: 20
Dabei seit: 10 / 2022
Betreff:

Re: Winget- und/oder Chocolatey-Scripte zur Installation von Banking4?

 · 
Gepostet: 10.10.2022 - 18:31 Uhr  ·  #2
Ich würde ebenfalls gerne Winget verwenden, um die Banking-Software zu aktualisieren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6754
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Winget- und/oder Chocolatey-Scripte zur Installation von Banking4?

 · 
Gepostet: 11.05.2023 - 13:18 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 30
Homepage: homebanking-hilfe.…
Beiträge: 20
Dabei seit: 10 / 2022
Betreff:

Re: Winget- und/oder Chocolatey-Scripte zur Installation von Banking4?

 · 
Gepostet: 24.05.2023 - 15:26 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von infoman

WingetUI 2.0.0
https://www.deskmodder.de/blog…rste-beta/

(Klemme die Info hier mal dazu)


Die grafische Oberfläche ist nicht notwending und auch leider nicht nützlich solange es kein Banking4/ZV paket im winget Repository gibt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0