Banking 4i

Datentresor

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 55
Beiträge: 9
Dabei seit: 01 / 2022
Betreff:

Banking 4i

 · 
Gepostet: 16.12.2022 - 15:06 Uhr  ·  #1
Ich verzweifle am neuen gekauften Banking 4i,
Ich habe verzweifelt versucht einen Datentresor in Banking 4i über die icloud einzubinden. Es geht einfach nicht. Über itunes habe ich über die Dateifreigabe den Tresor lokal eingebunden. Das Programm funktioniert damit soweit. Sobald ich aber versuche den Datei-Upload in die Cloud zu machen kommt folgender Fehler:

Datentresor.sub konnte nicht nach Documents bewegt werden, da letzteres nicht existiert oder der Ordner mit dem letzten Objekt nicht existiert.

Wie bekomme ich das wieder hin??
LG an`s Forum
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 55
Beiträge: 9
Dabei seit: 01 / 2022
Betreff:

Banking 4i

 · 
Gepostet: 25.12.2022 - 12:18 Uhr  ·  #2
Hallo,

das ist ganz einfach. Gehe in Einstellungen, dann tippe auf deinen Account, dann icloud drive und deaktiviere: Dieses Gerät synchronisieren und bestätige das. Alles schliessen, dann die selbe Prozedur nochmal aufrufen und in icloud drive
die Synchronisation wieder einschalten! Fertig!

Dadurch wird icloud gezwungen den fehlenden Ordner wieder anzulegen, danach kann man problemlos die Datentrsore
wieder hochladen

Gruß

M.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0