Autostart Profi-Cash

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2016
Betreff:

Autostart Profi-Cash

 · 
Gepostet: 18.03.2023 - 10:09 Uhr  ·  #1
Ich möchte gerne in der Nacht Profi-Cash autmatisch starten CAMT53 Umsatzdaten holen und diese exportieren.
PC läuft auf einem Server.

Ich habe schon bei der Volksbank einen technischen User (TECH) eingerichtet. Ein manueller Durchlauf unter diesem Benutzer funktioniert.
Wenn ich die wpc.exe mittels Aufgabenplanung ( ..\Profi cash\wpc.exe -auto001 TECH) starte erscheint zwar kurz das Programmfenster aber sonst passiert nichts.
Eigentlich logisch, da der TECH User auch ein Passwort benötigt.

Kann mir jemand weiterhelfen. Die Bank konnte dies leider nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8116
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Autostart Profi-Cash

 · 
Gepostet: 18.03.2023 - 14:00 Uhr  ·  #2
ich hab hier gerade Profi cash nicht griffbereit, aber die Firma ist 4-stellig, da fehlt bei dir eine Stelle. Müsste also -autoxxxx
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2016
Betreff:

Re: Autostart Profi-Cash

 · 
Gepostet: 30.03.2023 - 10:50 Uhr  ·  #3
Danke für die Rückmeldung.
Die fehlende Null war nur ein Übertragungsfehler.
Habe jetzt allerdings den "Fehler" gefunden. Der TECH User hatte nicht die Berechtigung für den Zugriff auf den Ordner mit der EBICS Sicherheitsdatei (ESK).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0