Budget einmalig?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2023
Betreff:

Budget einmalig?

 · 
Gepostet: 26.05.2023 - 08:40 Uhr  ·  #1
Hallo und einen schönen Gruß aus Berlin,

nachdem ich viele verschiedene Onlinebanking Programme angeschaut habe, bin ich bei Banking4 gelandet. Das für mich erste Programm, dass es schafft mit Umbuchungen umzugehen.

Nun bin ich bei den Budgets etwas verwirrt. Zum Beispiel habe ich für Sonderposten ein einmaliges Budget von 4000 Euro eingeplant. Im April ist dieser Posten im vollen Umfang angefallen. Trotzdem zeigt er mir beim Maibudget ebenfalls das normale Budget plus 4000 Euro, also insgesamt 8000 Euro. Wie kann das sein? Wieso zeigt er mir ein bereits verbrauchtes Budget an?

Vielen Dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0