Trauriger Funktions-Wegfall in der neuen BETA

 
a.borque
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 176
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: Trauriger Funktions-Wegfall in der neuen BETA

 · 
Gepostet: 17.03.2024 - 15:27 Uhr  ·  #21
Finde diesen Wegfall auch etwas unglücklich.
Anstatt dieses Feature sinnvoll zu verbessern, z.B. indem man bei „Jedes mal fragen“ nicht alle Bankzugänge anbietet, sondern nur ausgewählte, wird es eingeschränkt. Schade.
Hier muss ich mich möglicherweise korrigieren:
In der jetzt aktuellen Version 8.4.2 auf dem iPad wurden mir gerade für eine Sparkassenüberweisung anscheinend nur (noch) die beiden sinnvollen Verbindungen angeboten. Wenn sich das so für alle Banken bestätigen sollte, würde das für mich ein riesiger Pluspunkt sein, der das andere aufwiegt!
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 63
Beiträge: 7571
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Trauriger Funktions-Wegfall in der neuen BETA

 · 
Gepostet: 19.03.2024 - 18:32 Uhr  ·  #22
Erfreuliche Nachricht:

In der neuesten BETA ist die Funktion wieder drin, dass man die Bankverbindung für Abholen und Senden getrennt einstellen kann. Der Hersteller hat sich wohl von seinen Kunden überzeugen lassen, dass das ein Alleinstellungsmerkmal von B4 war und nun wieder ist, das von nicht wenigen Leuten genutzt wird.

Vielen Dank dafür an Subsembly!!
rascal
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: BaWü
Beiträge: 379
Dabei seit: 09 / 2018
Betreff:

Re: Trauriger Funktions-Wegfall in der neuen BETA

 · 
Gepostet: 20.03.2024 - 10:50 Uhr  ·  #23
Sehr schön :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0