SynTAX: Wei kann ich geniale Übersicht mit Gruppierungsfunktion (monatlich/Quartal, etc.) ansteuern / finden

v-lee
Neuling
Betreff:

SynTAX: Wei kann ich geniale Übersicht mit Gruppierungsfunktion (monatlich/Quartal, etc.) ansteuern / finden

· 
Gepostet: 10.05.2024 - 13:05 Uhr  ·  #1
Hallo zusamen,

ich nutze SynTAX mit Jameica/Hibiscus und bin gerade zufällig mit der Maus auf eine geniale Übersicht gekommen, in der ich alle Buchungen online sehen konnte (mit Spalten für Soll und Haben Konten). Die habe ich noch nie zuvor gesehen. Im Kopf dieser Übersicht konnt ich mir die Buchungen / Konten gruppiert nach Monaten, Quartalen auswählen ...
Ich meiner nicht die erzeugten Reportings über "Ausweruntgen". Es handelte sich hier um eine browserbare online Übersicht.

Auf der Suche in der Navigation und oberes Menüband konnte ich zu dieser Übersicht allerdings nicht mehr gelangen. Leider habe ich zu vielgesucht und die "Zurück" Funktion (grüner Pfeil) reichte nicht mehr zuu dieser Seite, ich hätte gerne einen Screenshot gemacht.

Weiß zufällig jemand, was ich meine und kann mir sagen, wie ich auf diese geniale Übersicht in Syntax komme?

Vielen Dank
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: SynTAX: Wei kann ich geniale Übersicht mit Gruppierungsfunktion (monatlich/Quartal, etc.) ansteuern / finden

· 
Gepostet: 10.05.2024 - 15:24 Uhr  ·  #2
In SynTAX kenne ich keine Übersicht, bei der Buchungen nach Konto/Zeitraum gruppiert angezeigt werden können. Und als browser-basierte Übersicht gibt es eigentlich nur das unter "Auswertungen". Ich habe im Moment grad keine Idee, was du meinst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0