Amazon plugin

Neppthun
Neuling
Betreff:

Abfrage geht nicht mehr

· 
Gepostet: 03.09.2023 - 07:59 Uhr  ·  #21
Seit ein paar Tagen geht die Abfrage bei Amazon nicht mehr. Es kommt die Meldung :

Ihre Zugangsdaten (E-Mail-Adresse, Passwort) wurden vom Server Ihrer Bank als ungültig abgewiesen. Bitte rufen Sie die Menüfunktion »Zugangsdaten bearbeiten« auf, um Ihre Zugangsdaten einzugeben.

Die Zugangsdaten sind aber korrekt und funktionieren sonst überall!

Alles ist auf dem aktuellsten Stand!

Was kann ich tun ?
Jawns
Neuling
Betreff:

Re: Amazon plugin

· 
Gepostet: 19.02.2024 - 16:03 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von MBeutling

BTW: Braucht eigentlich irgendjemand die Update-Infos hier? Bitte mal melden, Danke.

Gruß und genießt die Sonne :)
Micha

Hallo Micha, erstmal vielen Dank für das plugin. Hat super funktioniert, rückwirkend bis 2001 - irre! Aber auch erschreckend...

Die Update-Info war definitiv hilfreich, auch Jahre später schneit ihr mal jemand rein :)

P.S.: möchte noch erwähnen, dass ich mich extra hier angemeldet habe, um diesen Beitrag zu verfassen. Und wer weiß, vlt. kommt ja noch der eine oder andere dazu ;) Nochmals Danke!
goberlei
Neuling
Betreff:

ich bin überfordert

· 
Gepostet: 02.03.2024 - 21:51 Uhr  ·  #23
erst einmal vielen Dank für das tolle Plugin für Amazon-Bewegungen. Nach der Einrichtung des Amazon-Kontos werden diverse Konten angeboten, die ich aus Neugierde alle eingelesen habe. Ein Konto (mix) zeigt mir nun Bewegungen seit 2015 an. Andere Konten zeigen Bewegungen seit 2010 an. Für die Zuordnung Kategorien habe ich ein Offline-Bargeld-Konto angelegt und diesem alle Bewegungen aller Konten zugeordnet. Als Saldo weist diese Kategorie am Schluss einen Saldo aus, den 2 Konten ebenfalls als Saldo ausweisen, ein Konto im Minus und ein Konto als Plus. Was ich nicht begreife, ist der Sinn der diversen Konten, bringen sie doch im Grunde keine neuen Erkenntnisse. Kann mich mal jemand schlauer machen, für Hinweise bedanke ich mich bereits jetzt.
josdeu
Neuling
Betreff:

Re: Amazon plugin

· 
Gepostet: 29.06.2024 - 12:35 Uhr  ·  #24
Hallo Michael,
erstmal Danke für die plugin ...
hat einmalig bei Einrichtung funktioniert
jetzt allerdings läßt sich seit 23.08.23 nicht mehr abrufen - auch bei Eintragung eines resetCache von heute
auch bei nochmaligem einrichten mit der aktuellen .lua keine Aktualisierung der Daten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0