Moin,
da der Support mir nicht antwortet (auch keine Eingagangabestätigung) hier mein Problem:
Hallo,
seit einigen Tagen (seit der Umstellung der Postbank auf das CAMT Format?) bekomme ich von einem Konto folgende Fehlermeldung:
Das Kontobuch zum Konto "Sparbuch XXXXXXXXX" ist inkonsistent. Bei Auftreten einer Differenz im Kontostand wird automatisch eine Ausgleichsbuchung erstellt.
Ich sehe allerdings keine Ausgleichsbuchung.
Diese Meldung erscheint jedesmal beim Abholen der Auszüge.
Danach müsste ich schon etliche Buchungen auf dem Konto haben; es sind aber keine vorhanden.
Was passiert da?
Gruß
da der Support mir nicht antwortet (auch keine Eingagangabestätigung) hier mein Problem:
Hallo,
seit einigen Tagen (seit der Umstellung der Postbank auf das CAMT Format?) bekomme ich von einem Konto folgende Fehlermeldung:
Das Kontobuch zum Konto "Sparbuch XXXXXXXXX" ist inkonsistent. Bei Auftreten einer Differenz im Kontostand wird automatisch eine Ausgleichsbuchung erstellt.
Ich sehe allerdings keine Ausgleichsbuchung.
Diese Meldung erscheint jedesmal beim Abholen der Auszüge.
Danach müsste ich schon etliche Buchungen auf dem Konto haben; es sind aber keine vorhanden.
Was passiert da?
Gruß