Hallo in die Runde,
ich mußte am Wochenende einige Daueraufträge ändern und auch 2 neue anlegen. Das Ändern habe ich jetzt über die DKB-App gemacht, soweit so gut. Dort sind nun auch alle mit dem richtigem Ausführdatum hinterlegt. Im Banking4A werden sie jedoch fast alle mit einem anderem Ausführdatum angezeigt, teils um Wochen verkehrt. Ein Muster kann ich nicht erkennen. Auch ein löschen (nicht stornieren) der Daueraufträge im B4A und neues synchronisieren bringt keine Änderung. Hat das Problem noch jemand? Kann das bitte mal jemand ggf. gegenprüfen.
ich mußte am Wochenende einige Daueraufträge ändern und auch 2 neue anlegen. Das Ändern habe ich jetzt über die DKB-App gemacht, soweit so gut. Dort sind nun auch alle mit dem richtigem Ausführdatum hinterlegt. Im Banking4A werden sie jedoch fast alle mit einem anderem Ausführdatum angezeigt, teils um Wochen verkehrt. Ein Muster kann ich nicht erkennen. Auch ein löschen (nicht stornieren) der Daueraufträge im B4A und neues synchronisieren bringt keine Änderung. Hat das Problem noch jemand? Kann das bitte mal jemand ggf. gegenprüfen.