Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, der dieses Problem auch schon mal hatte:
- Rechner mit installierem GENO Lite.
- Installation von VR-Networld-SW 2.0 mit und ohne Update auf 2.04
- Übernahme der Daten aus GENO Lite funktioniert bis "Import abgeschlossen"
Dann erscheint eine Fehlermeldung (Text ist mir jetzt leider nicht mehr bekannt).
Bei Neustart der Software erscheint dann die Meldung:
"Die Geschäftslogik wurde mit ungültigen Parametern aufgerufen".
Details:
Fehler:
in der Funktion CBlzMgr::IsBlzValid in der Zeile 402 ist der Programm-Fehler"Die Geschäftslogik wurde mit ungültigen Parametern aufgerufen." aufgetreten. Fehler-Nr.: 11003 Rc: (0)(0x00000000)
Das Programm läßt sich anschließend nur bis zu dieser Fehlermeldung starten und kann dann nur wieder beendet werden. Es hilft dann nur eine Deinstallation.
Es wäre aber dringend erforderlich die Zahlungsempfänger aus GENO Lite zu importieren, da ja sonst keine anderen Importfunktionen zur Verfügung stehen.

- Rechner mit installierem GENO Lite.
- Installation von VR-Networld-SW 2.0 mit und ohne Update auf 2.04
- Übernahme der Daten aus GENO Lite funktioniert bis "Import abgeschlossen"
Dann erscheint eine Fehlermeldung (Text ist mir jetzt leider nicht mehr bekannt).
Bei Neustart der Software erscheint dann die Meldung:
"Die Geschäftslogik wurde mit ungültigen Parametern aufgerufen".
Details:
Fehler:
in der Funktion CBlzMgr::IsBlzValid in der Zeile 402 ist der Programm-Fehler"Die Geschäftslogik wurde mit ungültigen Parametern aufgerufen." aufgetreten. Fehler-Nr.: 11003 Rc: (0)(0x00000000)
Das Programm läßt sich anschließend nur bis zu dieser Fehlermeldung starten und kann dann nur wieder beendet werden. Es hilft dann nur eine Deinstallation.
Es wäre aber dringend erforderlich die Zahlungsempfänger aus GENO Lite zu importieren, da ja sonst keine anderen Importfunktionen zur Verfügung stehen.