Kein Abruf bei Postbank mehr möglich? -> erledigt

 
WeT-Klb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 56
Beiträge: 33
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Kein Abruf bei Postbank mehr möglich? -> erledigt

 · 
Gepostet: 13.05.2025 - 22:04 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe das Update auf Version 8.8.4.9259 gemacht - danach konnten die Postbank-Konten nicht mehr abgerufen und der Bankzugang war ausgegraut, Nach der Synchronisierung mit dem Postbank-Zugang wird zwar neu die VISA-Karte angezeigt, bei Giro, Wertpapier, Tagesgeld oder Anlagenkonto sind jedoch die Punkte "Kontoabruf" oder "Kontohistorie abrufen ..." ausgegraut.
Das habe ich auf zwei unterschiedlichen Rechnern - sollte also kein PC-Problem sein.
Es betrifft nur meine Konten bei der Postbank. Muß ich da etwas ändern?

NACHTRAG:
Ich habe gesehen, daß meine vor dem Update existerenden Postbank-Konten in den Kontoeinstellungen des jeweiligen Kontos keinen Bankzugang mehr haben. Allerdings läßt sich auch keiner auswählen - die Liste ist leer !?

NACHTRAG 2:
Ich habe heute erneut den Bankzugang zur Postbank synchronisiert - und jetzt funktionieren alle Postbankkonten wieder und auch die besagten ausgegrauten Punkte sind wieder nutzbar.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0