Hallo zusammen,
ich kann seite heute (25.05.) den ganzen Tag schon nicht per MM meine Konten bei der DKB abrufen und bekomme nur:
Es ging die letzten Monate ohne Probleme, sehe den Fehler zum Ersten mal. Ich kann mich alternativ über bspw. meine DKB App (iOS) ganz normal einloggen.
Hat jemand eine Idee?
ich kann seite heute (25.05.) den ganzen Tag schon nicht per MM meine Konten bei der DKB abrufen und bekomme nur:
Code
Der FinTS/HBCI-Server Ihrer Bank antwortet mit der Fehlermeldung:
»Dialog abgebrochen. Verarbeitungssystem nicht verfügbar.«
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an den Support Ihrer Bank.
»Dialog abgebrochen. Verarbeitungssystem nicht verfügbar.«
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an den Support Ihrer Bank.
Es ging die letzten Monate ohne Probleme, sehe den Fehler zum Ersten mal. Ich kann mich alternativ über bspw. meine DKB App (iOS) ganz normal einloggen.
Hat jemand eine Idee?