Mich nervt schon lange, dass beim Kontenrundruf der Abruf meines Targobank-Verrechnungskonto jedes Mal die 2FA-Abfrage auslöst. Nachdem ich das bisher immer hingenommen hatte (trotz Wundern darüber, dass das z. B. bei Hibiscus nicht so ist), habe ich mir heute mal den Sachverhalt näher angeschaut:
Beim Kontenrundruf wird die 2FA wie gesagt immer abgefragt. Klickt man die Abfrage einfach weg, werden Saldo und Umsätze trotzdem aktualisiert, sie scheint also eigentlich überflüssig zu sein. Im Fehlerprotokoll steht allerdings der Fehler "Arg_InvalidOperationException".
Wird das Konto einzeln aktualisiert, unterbleibt die 2FA-Abfrage. Für mich sieht das nach nem Bug aus. Ich hätte gerne, dass auch der Rundruf ohne die Abfrage abläuft, natürlich abgesehen von Zwangsabfragen nach 90 Tagen etc.
Kann das oben Geschilderte jemand bestätigen?
Beim Kontenrundruf wird die 2FA wie gesagt immer abgefragt. Klickt man die Abfrage einfach weg, werden Saldo und Umsätze trotzdem aktualisiert, sie scheint also eigentlich überflüssig zu sein. Im Fehlerprotokoll steht allerdings der Fehler "Arg_InvalidOperationException".
Wird das Konto einzeln aktualisiert, unterbleibt die 2FA-Abfrage. Für mich sieht das nach nem Bug aus. Ich hätte gerne, dass auch der Rundruf ohne die Abfrage abläuft, natürlich abgesehen von Zwangsabfragen nach 90 Tagen etc.
Kann das oben Geschilderte jemand bestätigen?