Guten Tag, ich bin sehr zufrieden mit Hibiskus.
Jetzt hat meine geliebte noris Bank auf ein neues Identverfahren Bestsign umgestellt und seitdem Bekomme ich inHibiskus
eine Fehlermeldung.
Synchronisieren klappt, aber Überweisung nicht.
Ich wollte das Konto neu einstellen, aber ein Bestsign Verfahren gibt es bei Hibiskus nicht.
Ich möchte auch das Konto nicht löschen und neu anlegen, weil dann wahrscheinlich alle Daten verloren gehen.
Gibt es dazu einen Rat?
Vielen Dank
Holm
Jetzt hat meine geliebte noris Bank auf ein neues Identverfahren Bestsign umgestellt und seitdem Bekomme ich inHibiskus
eine Fehlermeldung.
Synchronisieren klappt, aber Überweisung nicht.
Ich wollte das Konto neu einstellen, aber ein Bestsign Verfahren gibt es bei Hibiskus nicht.
Ich möchte auch das Konto nicht löschen und neu anlegen, weil dann wahrscheinlich alle Daten verloren gehen.
Gibt es dazu einen Rat?
Vielen Dank
Holm