Exportfunktion beim Banking Manager

Neuling am Einrichten

weholei
Benutzer
Betreff:

Exportfunktion beim Banking Manager

· 
Gepostet: 14.09.2025 - 18:31 Uhr  ·  #1
Hallo

Ich bin gerade am Testen des Banking Managers, der ja VR-Networld ablösen soll.

Abgesehen davon, dass ich die übernommenen Konten nur eingeschränkt nutzen kann, da ich beim "Zugang jetzt einrichten" in einer Dauerschleife lande, würde ich gerne wissen, ob es eine Export Funktion gibt die die Umsätze in .csv Format ausgeben kann

Wenn nicht, kann ich mir die Arbeit sparen mit ellenlangen Zugangsdaten und Nummern einzutippen.
Holger Fischer
Benutzer
Betreff:

Re: Exportfunktion beim Banking Manager

· 
Gepostet: 14.09.2025 - 21:59 Uhr  ·  #2
Zugänge wereen eigentlich alle übernommen, wenn nicht mehrere Benutzer in der VRNWS vorhanden sind.
CSV der Umsätze pro Konto sind möglich
weholei
Benutzer
Betreff:

Re: Exportfunktion beim Banking Manager

· 
Gepostet: Gestern um 12:33 Uhr  ·  #3
>>> Zugänge wereen eigentlich alle übernommen, wenn nicht mehrere Benutzer in der VRNWS vorhanden sind.

Eigentlich!

Das mit den Benutzern habe ich schon hinter mir.

Mag sein, dass ich mich dumm anstelle.

Das ist jetzt der x te Versuch einer Installation voḿ Banking Manager.

1. Versuch mit Version 17.x > , dann festgestellt dass keine Netzwerkdaten übernommen werden.

2. Versuch , Fehlschlag weil mehrere Benutzer in der VRNWS vorhanden waren.

3. Versuch, zuvor alle Benutzer aus VRNM entfernt, BM nimmt mein PW aus Vr-Networld mit einem Großbuchstaben und dem Sonderzeichen : nicht.
Ich habe ein neues PW erstellt und natürlich nicht auf einen Zettel notiert und an den Monitor geklebt.

Leider!

Nach etlichen Fehl-versuchen ist Jetzt der Zugang zum Banking Manager gesperrt und ich kann ihn nicht mal durch Deinstalliieren und Neuinstallation wieder herstellen!

Gibt es eine Möglichkeit den BM wieder restlos loszuwerden, ohne an der Registry herumzufummeln?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0