Guten Abend,
seit dem vorletzten Update kann ich mein Sparkonto der Norwegian Bank nicht mehr abrufen. Nachdem ich den Kontoabruf aktiviert habe und den Vorgang in der Norwegian App bestätigt habe, wird der Abruf gestartet und mit der unten stehenden Fehlermeldung abgebrochen. Leider ist dieses Problem auch nicht mit dem neusten Update behoben. Den Bankzugang habe ich schon synchronisiert. Das Kreditkartenkonto der Norwegian kann ohne Probleme abgerufen werden. Hat jemand einen Tipp für mich?
seit dem vorletzten Update kann ich mein Sparkonto der Norwegian Bank nicht mehr abrufen. Nachdem ich den Kontoabruf aktiviert habe und den Vorgang in der Norwegian App bestätigt habe, wird der Abruf gestartet und mit der unten stehenden Fehlermeldung abgebrochen. Leider ist dieses Problem auch nicht mit dem neusten Update behoben. Den Bankzugang habe ich schon synchronisiert. Das Kreditkartenkonto der Norwegian kann ohne Probleme abgerufen werden. Hat jemand einen Tipp für mich?
