Hallo,
ich wollte heute von meinem Girokonto Geld auf ein Tagegeldkonto bei der Bank of Scotland (Lloyds Bank) [BOS] überweisen. Vorher hatte ich das Konto über die Aktualisierungsfunktion erfolgreich "kontaktiert" ...
Leider wurde die Überweisung nicht ausgeführt. In der Fehlermeldung waren dann folgende kryptische Meldungen zu lesen:
Der Versuch, die Überweisung direkt über das Onlinebanking des Geldinstituts auszulösen, war später erfolgreich.
Im Rahmen eines Anrufs bei der BOS wurde die Ursache beim überweisenden Geldinstitut verortet.
Die Hotline des Geldinstituts erklärte später, es müsse an der Homebanking-Software liegen. Deshalb bin ich jetzt hier gelandet.
Frage also: Woran hat's gelegen? Was habe ich evtl. falsch gemacht?
Für hilfreiche Hinweise dankt schonma
reinhardz
ich wollte heute von meinem Girokonto Geld auf ein Tagegeldkonto bei der Bank of Scotland (Lloyds Bank) [BOS] überweisen. Vorher hatte ich das Konto über die Aktualisierungsfunktion erfolgreich "kontaktiert" ...
Leider wurde die Überweisung nicht ausgeführt. In der Fehlermeldung waren dann folgende kryptische Meldungen zu lesen:
Der Versuch, die Überweisung direkt über das Onlinebanking des Geldinstituts auszulösen, war später erfolgreich.
Im Rahmen eines Anrufs bei der BOS wurde die Ursache beim überweisenden Geldinstitut verortet.
Die Hotline des Geldinstituts erklärte später, es müsse an der Homebanking-Software liegen. Deshalb bin ich jetzt hier gelandet.
Frage also: Woran hat's gelegen? Was habe ich evtl. falsch gemacht?
Für hilfreiche Hinweise dankt schonma
reinhardz