Windows 11 aktuelle Version
BankingManager 1.1.9.18, lizensiert, Administratorrechte
Hallo zusammen,
nach anlegen eines Überweisungsauftrages und Klick auf den Button "Auftrag anlegen" erscheint dieser nicht im Ausgangskorb.
Ebensowenig klappt es mit der Überführung direkt in den Bereich Versandfertig mittels der Funktion "Auftrag in 'Versandfertig' anlegen". Auch ein Klick auf "Direkt versenden" funktioniert nicht.
Ich nehme an, ich mache etwas falsch oder habe irgendwo eine falsche Einstellung gewählt, komme aber nicht darauf.
Ich bitte um Hilfe!
Danke schon mal und Grüße!
BankingManager 1.1.9.18, lizensiert, Administratorrechte
Hallo zusammen,
nach anlegen eines Überweisungsauftrages und Klick auf den Button "Auftrag anlegen" erscheint dieser nicht im Ausgangskorb.
Ebensowenig klappt es mit der Überführung direkt in den Bereich Versandfertig mittels der Funktion "Auftrag in 'Versandfertig' anlegen". Auch ein Klick auf "Direkt versenden" funktioniert nicht.
Ich nehme an, ich mache etwas falsch oder habe irgendwo eine falsche Einstellung gewählt, komme aber nicht darauf.
Ich bitte um Hilfe!
Danke schon mal und Grüße!