Hallo,wer kann helfen?
Ich benutze seit vielen Jahren AlfBanko, immer in der neuesten Version.
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner mit Windows 11 Prof. vorher Rechner m. Windows 10 Prof.
Der Umzug auf dem neuen Rechner klappte ohne Probleme . Alle Kontoumsätze und Konten sind wieder hergestellt.
Da ich zur zeit nur ein Girokonto bei der Consorsbank habe, weiß ich nicht ob das Problem auch bei anderen Banken auftritt.
Überweisungen funktionieren wie gewohnt , jedoch beim Abruf der Kontoumsätze kommt die Fehlermeldung "Starke Authentifizierung nötig"
Auf dem alten Rechner mit Windows 10 funktioniert auch der Kontoabruf!
Falls jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dazu hat. wär ich übereine Antwort sehr dankbar.
Ich benutze seit vielen Jahren AlfBanko, immer in der neuesten Version.
Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner mit Windows 11 Prof. vorher Rechner m. Windows 10 Prof.
Der Umzug auf dem neuen Rechner klappte ohne Probleme . Alle Kontoumsätze und Konten sind wieder hergestellt.
Da ich zur zeit nur ein Girokonto bei der Consorsbank habe, weiß ich nicht ob das Problem auch bei anderen Banken auftritt.
Überweisungen funktionieren wie gewohnt , jedoch beim Abruf der Kontoumsätze kommt die Fehlermeldung "Starke Authentifizierung nötig"
Auf dem alten Rechner mit Windows 10 funktioniert auch der Kontoabruf!
Falls jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dazu hat. wär ich übereine Antwort sehr dankbar.