Handlingproblem T-Online

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: Handlingproblem T-Online

 · 
Gepostet: 06.10.2003 - 13:41 Uhr  ·  #1
Hallo,

ein T-Online-Banking-User hat das Problem, daß er offenbar einige
Überweisungen erfaßt hat und diese nun vor Ausführung löschen
möchte.
Mir liegt eine Überweisungsliste dazu vor.

{Ich kenne mich zwar mit Proficash + Co, nicht aber mit T-Online aus. - Sollte wohl nicht so schwierig sein. - Aber wie sage ich es meinem Kunden?}

Gruß (bis zu einem hoffentlich niveauvollerem Beitrag)

Matthias Waldmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 36110 Schlitz
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Handlingproblem T-Online

 · 
Gepostet: 06.10.2003 - 14:02 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Waldmann
Hallo,

ein T-Online-Banking-User hat das Problem, daß er offenbar einige
Überweisungen erfaßt hat und diese nun vor Ausführung löschen
möchte.
Mir liegt eine Überweisungsliste dazu vor.

Hallo Matthias,

Beispiel T-Online 5: Kunde startet das Onlinebanking, klickt auf Überweisungen. Es öffnet sich das Überweisungsformular. Unten ist nun ein Button "Überweisungsliste". Auf diesen Button klicken und er bekommt die Übersicht der erfassten und ausgeführten Überweisungen. Nun nur noch markieren und auf den Button "Löschen" klicken. Ich denke, in den älteren T-Onlineversionen funktioniert es ähnlich.

Gruss

Gerhard
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0