Stimmt - hab ich in meiner Testinstallation unter wine auch. Da hat die Version 9.1.1.9461 wohl ein Defizit. Da lass ich die Finger vom Update der Produktivversion.
Edit: Hat jemand eine mail an den Support geschrieben? Ich hab mich dort gemeldet, wer weiß wann hier reingeschaut wird.
subsembly
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: München Homepage:subsembly.com/ Beiträge: 4641 Dabei seit: 11 / 2004
Ja, der schnelle (danke!) Bugfix war gerade sehr nützlich. Ich hatte meine Girokonten unter macOS zugeklappt und konnte sie jetzt unter linux-wine nicht mehr aufklappen
fujisan
Benutzer
Super, dachte echt nicht, daß das so schnell gefixt wird. Applaus.
Und der ist auch neu, oder irre ich?
Danke schön
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
fujisan
Benutzer
Ja, der schnelle (danke!) Bugfix war gerade sehr nützlich. Ich hatte meine Girokonten unter macOS zugeklappt und konnte sie jetzt unter linux-wine nicht mehr aufklappen
Wobei, als kleiner Workaround, Kontenliste bearbeiten und Gruppe unsichtbar, Konten sichtbar machen, anschließend wieder sichtbar und offen lassen.
Kai-N
Benutzer
Apropos Filter: Ich bin ein Mann und finde auch manchmal im Kühlschrank die Butter nicht. Mich hat es bestimmt 30 Minuten gekostet, einen am unteren Bildschirmrand über "Filter wählen" gesetzten Filter wieder zu deaktivieren. Mir ist es wirklich nicht aufgefallen, dass da eine hellblaue 40 Pixel schmale Leiste eingeblendet wurde, stattdessen habe ich unten verzweifelt im Popup ein "Alle anzeigen" oder ein "X" neben dem Popup gesucht.
Außerdem, wenn wir schon beim GUI sind: ich fände es persönlich angenehmer und ergonomischer, wenn man die untere Aktionsleiste / Filterleiste oben unter den Tabs anzeigen könnte. In anderen Anwendungen filtere ich auch von "oben nach unten", sei es Excels Autofilter oder der Schnellfilter in Thunderbird. Eine Option "Position Filterleiste oben | unten" unter "Einstellungen F12" wäre schön.