Hallo,
habe im Forum schon einiges durchgelesen, aber das hat mir aktuell leider nicht wirklich weitergeholfen, daher ein neuer Beitrag.
Ich habe ein neues Konto bei der Consorsbank und somit keinen Zugang zur SecurePlus App. Der Support der Consorsbank hat mir auch mitgeteilt, dass man diese nicht mehr aktivieren kann, da alles in der normalen Consorsbank App integriert ist - die in dieser App generierten TAN sind 9-stellig, die vorherigen (über die SecurePlus App) waren 8-stellig.
In Banking4 wird der Zugang zur Bank zwar synchronisiert, aber eine 8-stellige TAN verlangt. Habe ich nicht, bekomme ich auch nicht. Gibt es da irgendeine Lösung oder kann ich das Konto dann einfach derzeit nicht über Banking4 nutzen?
Sorry falls die Antwort woanders zu finden sein sollte, ich habe zwar vieles dazu in der Suche gefunden, aber keinen Hinweis, ob es aktuell anders geht. Wäre für Tipps dankbar!
Liebe Grüße
Chris
habe im Forum schon einiges durchgelesen, aber das hat mir aktuell leider nicht wirklich weitergeholfen, daher ein neuer Beitrag.
Ich habe ein neues Konto bei der Consorsbank und somit keinen Zugang zur SecurePlus App. Der Support der Consorsbank hat mir auch mitgeteilt, dass man diese nicht mehr aktivieren kann, da alles in der normalen Consorsbank App integriert ist - die in dieser App generierten TAN sind 9-stellig, die vorherigen (über die SecurePlus App) waren 8-stellig.
In Banking4 wird der Zugang zur Bank zwar synchronisiert, aber eine 8-stellige TAN verlangt. Habe ich nicht, bekomme ich auch nicht. Gibt es da irgendeine Lösung oder kann ich das Konto dann einfach derzeit nicht über Banking4 nutzen?
Sorry falls die Antwort woanders zu finden sein sollte, ich habe zwar vieles dazu in der Suche gefunden, aber keinen Hinweis, ob es aktuell anders geht. Wäre für Tipps dankbar!
Liebe Grüße
Chris