Screen-Scraper VisaCard Hanseatic Bank

Abruf funktioniert nicht mehr

Tichy
Benutzer
Betreff:

Re: Screen-Scraper VisaCard Hanseatic Bank

· 
Gepostet: Heute um 08:33 Uhr  ·  #61
Zitat geschrieben von chasty
Zitat geschrieben von Tichy

Über Cloud-Sync spart man sich manuelle Arbeit.

Danke für den Tipp!
Kannst du mir das bitte etwas näher erklären? Ich nutze ja eigentlich keine Cloud-Dienste.
Grüße Charlotte

Man kann über einen gemeinsamen Tresor in einer Cloud (die auch eine private und lokale Cloud sein kann, sowie über WebDav) die jeweils lokalen Tresore synchronisieren.

Ich hole die Hanseatic Bank nun mobil ab und synchronisiere den Tresor jeweils, dann hab ich es automatisch auch am Desktop.

Ist natürlich eine Abwägung wohin man seine Daten legt. Zudem ist das mit dem Synchronisieren ein Tick umständlicher. Man sollte sich hier angewöhnen die automatische Synchronisierung zu nutzen, die Anwendung entsprechend zu verlassen und ein Auge drauf zu haben, dass die Synchronisation jeweils immer stattfindet, oder ob man den aktuellen Tresor auch gerade geladen hat. Die Funktion ist aber finde ich sehr benutzerfreundlich gestaltet.

An dieser Stelle auch nochmal Danke an den schnellen und guten Support von Subsembly.

*wink*
Tichy
chasty
Benutzer
Betreff:

Re: Screen-Scraper VisaCard Hanseatic Bank

· 
Gepostet: Heute um 11:39 Uhr  ·  #62
Zitat geschrieben von Tichy

Man kann über einen gemeinsamen Tresor in einer Cloud (die auch eine private und lokale Cloud sein kann, sowie über WebDav) die jeweils lokalen Tresore synchronisieren.

Ist natürlich eine Abwägung wohin man seine Daten legt. Zudem ist das mit dem Synchronisieren ein Tick umständlicher.

*wink*
Tichy

Danke für die ausführliche Erklärung. Für mich lohnt sich dieser „Aufwand“ nicht. Die VisaCard der HB nutze ich einmal die Woche für Großeinkauf, für alles andere die MasterCard der PB und da klappt ja der Abruf (noch).
Gruß und ein schönes Wochenende.
Charlotte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0