Hallo Darian,
das Problem besteht plötzlich seit einer Woche. Das Problem liegt hier:
FEHLER: Dem Zertifikat von ‘download.microsoft.com’ wird nicht vertraut.
Das Herunterladen von dotnet4.0 gilt plötzlich als unsicher, während dotnet4.8 weiter als sicher gilt
Ich weiß auch nicht, wer sich das ausgedacht hat.
Suche im Skript das Web-Verzeichnis von dotnet4.0 heraus und lade es manuell herunter. Du musst dann praktisch akzeptieren, dass es als unsicher gilt.
Kopiere die Datei vom Download -Verzeichnis in das Home -Verzeichnis.
Lösche die beiden versteckten Dateien der Prefix und der Wine-Umgebung, die beim ersten Versuch gebildet wurden.
Führe dann das Skript nochmals aus.
Ich versuche eine einfachere Lösung zu finden, aber vorerst ist das die einzige Methode, die noch funktioniert.
Gruß Roland
das Problem besteht plötzlich seit einer Woche. Das Problem liegt hier:
FEHLER: Dem Zertifikat von ‘download.microsoft.com’ wird nicht vertraut.
Das Herunterladen von dotnet4.0 gilt plötzlich als unsicher, während dotnet4.8 weiter als sicher gilt
Ich weiß auch nicht, wer sich das ausgedacht hat.
Suche im Skript das Web-Verzeichnis von dotnet4.0 heraus und lade es manuell herunter. Du musst dann praktisch akzeptieren, dass es als unsicher gilt.
Kopiere die Datei vom Download -Verzeichnis in das Home -Verzeichnis.
Lösche die beiden versteckten Dateien der Prefix und der Wine-Umgebung, die beim ersten Versuch gebildet wurden.
Führe dann das Skript nochmals aus.
Ich versuche eine einfachere Lösung zu finden, aber vorerst ist das die einzige Methode, die noch funktioniert.
Gruß Roland
, kann man im Script dem entsprechenden 'wget' ein '--no-check-certificate' unterjubeln.