Längerer Abruf Zeitraum

Michael77
Benutzer
Betreff:

Längerer Abruf Zeitraum

· 
Gepostet: Gestern um 18:05 Uhr  ·  #1
Wenn man in Banking4/ZV holt offenbar (in den Standardeinstellungen) beim "Rundruf" nur Buchungen des letzten Monats ab, z.B. 13.02. bis 13.03. Wenn man aber zuletzt, etwa am 10.02., einen "Rundruf" durchgeführt hat, fehlen potentiell Buchungen.
Dann kann man explizit für jedes Konto die Kontohistorie abholen und erhält dann alle fehlenden Buchungen, die die Bank noch über die Schnittstelle liefert, häufig sind 90 Tage. Das ist aber sehr aufwendig, weil man das für jedes Konto einzeln machen muss.

Weil ich Bankin4/ZV nur selten nutze, im Tagesgeschäft nutze ich das integrierte Banking-Modul der Fibu-Software, was aber kein vollständiger Ersatz ist für vollwertiges Online-Banking, würde ich die Zeitspanne für den Rückruf gern verlängern, zumindest auf "1 Monat + X" mit einer gewissen Tolerenz, die mir das X eröffnet. (Meistens komme ich nur am Wochenende dazu, und dann sind es schnell mal 35 oder 40 Tage.)

TL;DR:

Kann man die Zeitspanne "n" irgendwie vorgeben, also der "Rundruf möge stets die Buchungen der letzten n Tage" abrufen?

Vielen Dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0