Vollversion in PC Magazin 11/2003

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7776
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Vollversion in PC Magazin 11/2003

 · 
Gepostet: 08.10.2003 - 20:21 Uhr  ·  #1
Gestern gesehen: Die Vollversion von ALF-BanCo gibt es sowohl auf der CD- als auch auf der DVD-Version des PC Magazins <a href='http://www.pc-magazin.de' target='_blank'>-> www.pc-magazin.de</a>;.

Eine weitere interessante Vollversion ist die OCR-Software Readiris Pro 6.

Zusätzlich hat die CD-Version der Zeitung eine relativ aktuelle Microsoft Security-CD dabei (Stand 20.08.2003), die einige wichtige Sicherheitsupdates und -patches enthält.
ALF
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 82
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Vollversion in PC Magazin 11/2003

 · 
Gepostet: 09.10.2003 - 07:26 Uhr  ·  #2
Hallo,

nur zur Info: die Titulierung als "Vollversion" stammt vom PC-Magazin.

Es handelt sich aber um die gleiche Testversion / kostenlose Basisversion, die man auch von unserer Homepage herunterladen kann.

Gruß,
ALF

PS: auch auf der "Internet Magazin 11/03" findet sich ALF-BanCo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7776
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Vollversion in PC Magazin 11/2003

 · 
Gepostet: 09.10.2003 - 20:24 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von ALF
Es handelt sich aber um die gleiche Testversion / kostenlose Basisversion, die man auch von unserer Homepage herunterladen kann.

:o na, das kann aber für Ärger sorgen. Fair ist das nicht, oder?

Immerhin steht dort groß drauf "Vollversion" und in der Erklärung steht nur, dass man sich innerhalb von 30 Tagen freischalten lassen muss.

Ich persönlich bin tatsächlich beim Lesen auch davon ausgegangen, dass dies eine voll nutzbare Version sei, was ich logisch fand, da Starmoney 3 ja zur Zeit auch an jeder Ecke zu haben ist.

/edit
Mir ist klar, dass euch wohl keine Schuld trifft.



<!--EDIT|Raimund Sichmann|9.10.2003-->
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0