Umsatzverarbeitung mit RA Micro

 
Fischi
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Umsatzverarbeitung mit RA Micro

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Gepostet: 15.08.2005 - 11:21 Uhr  ·  #1
Hallo,

hab mal eine Frage zur Rechtsanwaltssoftware RA-MIKRO.

Seit unser Kunde auf HBCI PIN/TAN umgestellt hat, bekommt er bei Scheickeinreichungen die Schecknummer in der Umsatzabfrage nicht mehr angezeigt. Dieses Problem scheint im FIDUCIA-Umfeld bekannt und ist in Bearbeitung.
Jetzt haben wir das Problem, dass an einem Tag, drei Scheckeinreichungen mit der selben Summe verbucht worden sind, in der Software aber nur eine Buchung dargestellt (verarbeitet?) wird.

Ich denke, dass es am Programm liegt, da es mit anderen Programmen (Profi-cash, T-Online, VR-NetWorld-Software) keine Probleme gibt.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Vielleicht gibts ja eine einfache Lösung.
Ansonsten bleibt nur die Hotline von RA-Mikro, wobei die das Problem wieder an uns geben werden ;-)

Gruß,
Heiko
Tbethke
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Re: Umsatzverarbeitung mit RA Micro

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Gepostet: 07.09.2005 - 12:03 Uhr  ·  #2
Wie wäre es, sich mit diesem Problem an den RA-MICRO Support zuwenden. Wenn dem Support der vorhanden ist,den Fehler oder das Problem nicht mitteilt, dann können diese auch das Problem nicht beseitigen.
Captain FRAG
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Re: Umsatzverarbeitung mit RA Micro

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Gepostet: 07.09.2005 - 12:22 Uhr  ·  #3
Es scheint wohl so zu sein das da eine Logik im Programm ist, die verhindern will das doppelt abgerufene Umsatzinformationen auch doppelt in die Datenbank eingetragen werden.
Das selbe Muster trifft aber auch die 3 gleichartigen Scheckeinreichungen...

Da kann nur der Hersteller helfen.
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