Hallo,
hab mal eine Frage zur Rechtsanwaltssoftware RA-MIKRO.
Seit unser Kunde auf HBCI PIN/TAN umgestellt hat, bekommt er bei Scheickeinreichungen die Schecknummer in der Umsatzabfrage nicht mehr angezeigt. Dieses Problem scheint im FIDUCIA-Umfeld bekannt und ist in Bearbeitung.
Jetzt haben wir das Problem, dass an einem Tag, drei Scheckeinreichungen mit der selben Summe verbucht worden sind, in der Software aber nur eine Buchung dargestellt (verarbeitet?) wird.
Ich denke, dass es am Programm liegt, da es mit anderen Programmen (Profi-cash, T-Online, VR-NetWorld-Software) keine Probleme gibt.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Vielleicht gibts ja eine einfache Lösung.
Ansonsten bleibt nur die Hotline von RA-Mikro, wobei die das Problem wieder an uns geben werden
Gruß,
Heiko
hab mal eine Frage zur Rechtsanwaltssoftware RA-MIKRO.
Seit unser Kunde auf HBCI PIN/TAN umgestellt hat, bekommt er bei Scheickeinreichungen die Schecknummer in der Umsatzabfrage nicht mehr angezeigt. Dieses Problem scheint im FIDUCIA-Umfeld bekannt und ist in Bearbeitung.
Jetzt haben wir das Problem, dass an einem Tag, drei Scheckeinreichungen mit der selben Summe verbucht worden sind, in der Software aber nur eine Buchung dargestellt (verarbeitet?) wird.
Ich denke, dass es am Programm liegt, da es mit anderen Programmen (Profi-cash, T-Online, VR-NetWorld-Software) keine Probleme gibt.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Vielleicht gibts ja eine einfache Lösung.
Ansonsten bleibt nur die Hotline von RA-Mikro, wobei die das Problem wieder an uns geben werden

Gruß,
Heiko