Der Parser für MT940 (Umsatzdaten) konnte nicht gestartet...

 
vrnwsw
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Der Parser für MT940 (Umsatzdaten) konnte nicht gestartet...

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Gepostet: 23.09.2004 - 17:07 Uhr  ·  #1
Habe ein Sparkassen-Konto auf PIN/TAN-HBCI geändert. Synchronisation hat funktioniert. Wenn ich jetzt die Umsätze abrufen möchte, bricht die VR-NetWorld-SW mit folgendem Fehler ab:

16:08:49 empfangen HIRMS
16:08:49 Code 20: Auftrag ausgefuehrt.
16:08:49 empfangen HIKAZ
16:08:49 Analysiere MT940 (Umsätze)...
16:08:49 Der Parser für MT940 (Umsatzdaten) konnte nicht gestartet werden!
16:08:49 empfangen INBZG
16:08:49 empfangen HIRMG
16:08:49 Code 10: Nachricht ist vollständig bearbeitet.
16:08:49 empfangen HIRMG
16:08:49 Code 10: Nachricht ist vollständig bearbeitet.
16:08:49 empfangen HIRMS
16:08:49 Code 20: Auftrag ausgefuehrt.
16:08:49 empfangen HIRMG
16:08:49 Code 100: Dialog beendet.

Wer kann mir helfen ?
null8null2
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Re: Der Parser für MT940 (Umsatzdaten) konnte nicht gestartet...

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Gepostet: 23.09.2005 - 15:52 Uhr  ·  #2
Hallo,

habe heute bei einem Kunden genau den gleichen Fehler! Allerdings bei RV und bei SPK-Konten!

hoffe das liegt nicht am Datum ;-))

(genau 1 Jahr nach der ersten Meldung - komisch)

mfg
Holger Fischer
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Re: Der Parser für MT940 (Umsatzdaten) konnte nicht gestartet...

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Gepostet: 23.09.2005 - 16:07 Uhr  ·  #3
Hallo null8null2,

die Systemvariablen für das TEMP bzw. TMP Verzeichnis wurden geändert.
Wenn die Variablen in der Pfadangabe auf einen "" enden kommt es zu dieser Fehlermeldung.
Beispiel:

C:\Temp als Pfadangabe funktioniert C:\Temp\ nicht.

Gruß

Holger
null8null2
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Re: Der Parser für MT940 (Umsatzdaten) konnte nicht gestartet...

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Gepostet: 23.09.2005 - 16:11 Uhr  ·  #4
Hallo Holger,

das habe ich auch gerade in unserer "Supportdatenbank" gefunden.
Lt. Kundin ist aber kein Backslash eingetragen...

Habe soeben eine Anfrage an die Fiducia gestellt - wenn du aber noch einen anderen Vorschlag hast - ich bin ganz Ohr...
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