Lizenz SFIRM32

hewrong
Benutzer
Betreff:

Lizenz SFIRM32

· 
Gepostet: 27.09.2005 - 09:31 Uhr  ·  #1
Ich geh doch mal davon aus, daß wenn ich die Sparkasse wechsle, ich nicht immer eine neue Lizenz kaufen muß!! Ich eröffne ja schließlich bei der neuen Sparkasse ein Konto, und erwarte dadurch auch Unterstützung, wenn ich Probleme mit SFIRM32 habe. Das ist für mich Kundenservice!!!
Holger Fischer
Benutzer
Betreff:

Re: Lizenz SFIRM32

· 
Gepostet: 27.09.2005 - 10:02 Uhr  ·  #2
Hallo Hewrong,

sorry, aber was willst Du uns hier mit Deinem Posting sagen?
Das hier ist ein Hilfe Forum auf privater Initiative! Zur Preispolitik einzelner Institute kann (und will) hier Niemand eine pauschale Aussage tätigen. Wenn Du also bestimmte Konditionen erwartest, ist das deine Verhandlungssache dies mit dem Institut zu regeln.

Da ich selber nichts mit den Sparkassen oder Sfirm zu tun habe und damit nicht vorbelastet bin, gebe ich mal etwas zu bedenken:

Jede Sparkasse ist für sich rechtlich und wirtschaftlich selbständig. Wenn Du bei der Sparkasse A Geld für ein Software und den Support bezahlt hast, bedeutet deine Forderung, dass Sparkasse B die Kosten für deinen Support trägt, da Du ihr nichts bezahlt hast.

Jeder Kaufmann, der eine solche Entscheidung zu treffen hat, würde sich diese Entscheidung sehr gut überlegen.

Gruß

Holger
Fellini
Benutzer
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Betreff:

Re: Lizenz SFIRM32

· 
Gepostet: 27.09.2005 - 12:53 Uhr  ·  #3
an welchen Thread erinnert mich das hier jetzt ???

:noidea: :noidea: :noidea:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0