Update durch Testversion?

TMC
Benutzer
Betreff:

Update durch Testversion?

· 
Gepostet: 23.11.2005 - 08:36 Uhr  ·  #1
Hallo,

Eine Frage: Ist es möglich, die Vollversion 2.05 duch die 60-Tage-Testversion (3.0) upzudaten?
Mein Problem ist nämlich folgendes: Zu Hause habe ich lediglich ein Modem, und da erscheinen mir die 9 MB Update doch schon viel und langwierig. In der Arbeit arbeite ich mit einer Standleitung und könnte mir eine Update-Datei per USB-Stick mit nach Hause nehmen.

Auf der Homepage www.vr-networld.de sind jedoch lediglich die Updates bis 2.05 zum Downloaden, sowie die 60-Tage-Testversion. Ich kann mich erinnern, dass ich einmal die Testversion installieren wollte und erkannt wurde, dass die Vollversion auf dem Rechner war. Deshalb meine Frage / Hoffnung ...

Wenn nicht, wann kommt dann eine Update-Datei zu Downloaden?

Vielen Dank.
TMC
Originaltom
Benutzer
Herkunft: Reken (Westf.)
Betreff:

Re: Update durch Testversion?

· 
Gepostet: 23.11.2005 - 09:42 Uhr  ·  #2
Hallo TMC!

Wende Dich einfach an Deine VR-Bank, bei der Du die VR-NetWorld Software gekauft hast. Die müßten (wenn nicht jetzt dann in wenigen Tagen) die Update-Datei als CD zur Verfügung stellen können. Was Dich die CD kostet ist deren Sache...

Gruß
Originaltom
Larry
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 23.11.2005 - 09:46 Uhr  ·  #3
Die Demo kann definitiv nicht auf eine 2.05er Version installiert werden.
Eine Download-Datei für das Update auf 3.0 wird es nicht geben.

Entweder du erhälst von deiner Bank eine CD mit dem Update oder das Update wird über die Update-Funktion innerhalb der VR-Networld Software bereitgestellt.
Ob und was das jeweils kostet ist Sache der Bank.
markus.buckel
Benutzer
Herkunft: Dinkelsbühl
Homepage: markus-buckel.de
Betreff:

· 
Gepostet: 30.11.2005 - 12:28 Uhr  ·  #4
Naja, dass es keine Update-Datei gibt, da bin ich mir net sicher... hab direkt nach dem Problem mit dem HBCI-Manager eine von meiner KB erhalten...

Darf die aber nicht so einfach weitergeben, da diese die Lizenzierung bei der FIDUCIA aushebelt (lt. KB). (war nur wg. dem Problem mit dem HBCI-Manager gedacht)
UnterWasserTomate
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 30.11.2005 - 12:36 Uhr  ·  #5
Es wurde auf Grund des genannten Problems den Kunden einzelner Banken diese Datei als Bugfix zur Verfügung gestellt.

Dennoch ist die Aussage richtig, daß es keine auf den Homepages angebotene Download-Datei für die 3er Version gibt. Ganz einfach, damit die Bepreisung Sache der Banken bleibt und dies nicht ausgehebelt wird.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0