Hallo,
2 unserer Mitarbeiter haben je 1x Proficash 5.1 installiert.
Nun sollen sich insgesamt 5 Mitarbeiter um diese Angelegenheiten kümmern.
Also schnell Proficash auf einem Server installiert. Netzlaufwerk freigegeben, Verknüpfung für die Benutzer auf ihrem desktop.läuft erst mal. Jetzt zu den Daten:
Von CLient A eine Sicherungskopie gemacht, auf den Server Rückgesichert. läuft. Jetzt gehts los: Verschmelzung von dem Datensatz des Servers und Client B:
An Client B die ZAhlungsempfänger, die Banken und die Historie exportiert.
Dann am Server Zahlungsempfänger und Banken impotiert. LÄUFT.
Nur gibt es kein IMPORT für die HISTORY. Genau die ist für uns jedoch wichtig. Der EDV-Berater der Bank meinte ich könnte anfangen an der Datei 1_21.dbf herumzuexperimentieren, das sei die History-Datei. Er kenne sich dabei aber auch nicht aus, er sei kein Programmierer.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Nochmal kurz und kompakt:
Verschmelzung von 2 Histories
2 unserer Mitarbeiter haben je 1x Proficash 5.1 installiert.
Nun sollen sich insgesamt 5 Mitarbeiter um diese Angelegenheiten kümmern.
Also schnell Proficash auf einem Server installiert. Netzlaufwerk freigegeben, Verknüpfung für die Benutzer auf ihrem desktop.läuft erst mal. Jetzt zu den Daten:
Von CLient A eine Sicherungskopie gemacht, auf den Server Rückgesichert. läuft. Jetzt gehts los: Verschmelzung von dem Datensatz des Servers und Client B:
An Client B die ZAhlungsempfänger, die Banken und die Historie exportiert.
Dann am Server Zahlungsempfänger und Banken impotiert. LÄUFT.
Nur gibt es kein IMPORT für die HISTORY. Genau die ist für uns jedoch wichtig. Der EDV-Berater der Bank meinte ich könnte anfangen an der Datei 1_21.dbf herumzuexperimentieren, das sei die History-Datei. Er kenne sich dabei aber auch nicht aus, er sei kein Programmierer.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Nochmal kurz und kompakt:
Verschmelzung von 2 Histories