Zentraler SF Automat

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zentraler SF Automat

 · 
Gepostet: 23.10.2003 - 10:47 Uhr  ·  #1
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich habe Sfirm32 auf einer Windows XP Arbeitsstation installiert. Diese Station soll nur die Aufträge der anderen Stationen per ISDN weiterleiten.

Dazu ist SF Automat gestartet. Es tritt jedoch folgendes auf. Der Automat verarbeitet einen Auftrag, und wartet auf den nächsten. Wenn dann der nächste erstellt wird, wird dieser erst vom SF Automat erkannt, wenn er neu gestartet wird. Das ist ja aber nicht im Sinne der Erfindung, zumal der Rechner zentral bei dem Server steht, und die Anwender nicht jedesmal dahin laufen sollen, nur um den SF Automaten neu zu starten.

Sfirm32 ist in der Version 2.0G SP3 installiert, würde ein Update auf 2.0H SP1 was bringen? Und wenn ja, gibt es die als Download, oder woher bekomme ich die?

Danke für Antworten
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: Zentraler SF Automat

 · 
Gepostet: 23.10.2003 - 12:15 Uhr  ·  #2
Hallo,

das klingt ganz stark nach unterschiedlichen Zeiten der PC´s. Korrigiere erstmal alle Zeiten. Danach löscht Du alle DFÜ-Aufträge und reorganisierst die. Dann startest Du Sfirm und holst mal die Auszüge ab. Dann beendest Du nur SFirm und der Automat bleibt an. Danach geht es fehlerfrei!

Cu

Michael
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0