Hallo in die weite Runde,
ein Kunde hat folgendes Problem mit einem Volksbank Konto in Stamoney Business 1.0:
Er hat zusammen mir einem EBLer der Sparkasse sein Konto in SMB eingerichtet (PIN/TAN-Interface-Verfharen). Der Umsatzabruf klappt auch soweit, aber wenn er eine Übeweisung übertragen möchte, erhält er die Fehlermeldung:
Überweisung HKUEB 002 für HBCI 2.20 Bank xxxBLZxx unbekannt
Hat jemand diese Fehlermeldung mit dem Programm bereits gehabt. Wie kann es behoben werden?
Lt. Kunde sind alle Updates in SMB eingespielt.
Gruß
Holger
VoBa Arnsberg-Sundern eG
ein Kunde hat folgendes Problem mit einem Volksbank Konto in Stamoney Business 1.0:
Er hat zusammen mir einem EBLer der Sparkasse sein Konto in SMB eingerichtet (PIN/TAN-Interface-Verfharen). Der Umsatzabruf klappt auch soweit, aber wenn er eine Übeweisung übertragen möchte, erhält er die Fehlermeldung:
Überweisung HKUEB 002 für HBCI 2.20 Bank xxxBLZxx unbekannt
Hat jemand diese Fehlermeldung mit dem Programm bereits gehabt. Wie kann es behoben werden?
Lt. Kunde sind alle Updates in SMB eingespielt.
Gruß
Holger
VoBa Arnsberg-Sundern eG