Hallo,
ein Kunde hat von der Sparkasse Bremen eine HBCI-Diskette erhalten, die er in PROFIcash 7.4 nutzen möchte.
Das Auslesen der Sicherheitsdatei erfolgte problemlos. Bei der Benutzeraktualisierung und Jobausführung erhält der Kunde folgenden Fehlerhinweis:
Die Eintragung der Signatur ist fehlgeschlagen.
Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
Hat jemand die Spakasse Bremen mit HBCI-Diskette in PROFIcash schon erfolgreich eingerichtet? Wenn ja, wie? Was macht unser Kunde verkehrt?
Freundliche Grüße
Malte
ein Kunde hat von der Sparkasse Bremen eine HBCI-Diskette erhalten, die er in PROFIcash 7.4 nutzen möchte.
Das Auslesen der Sicherheitsdatei erfolgte problemlos. Bei der Benutzeraktualisierung und Jobausführung erhält der Kunde folgenden Fehlerhinweis:
Die Eintragung der Signatur ist fehlgeschlagen.
Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
Hat jemand die Spakasse Bremen mit HBCI-Diskette in PROFIcash schon erfolgreich eingerichtet? Wenn ja, wie? Was macht unser Kunde verkehrt?
Freundliche Grüße
Malte