Moin!
Ein Kunde nutzt die VR-NetWorld Software in der Version 3.0.
Verfahren ist HBCI-PIN/TAN und Rechenzentrum GAD...
Beim Senden einer Überweisung wirft das Protokoll folgendes aus:
empfangen INBZG
empfangen HIRMG
Code 9800: Abgebrochen
emfangen HIRMS
Code 9000: Parameterfehler
Fehler Bankmeldung IKTPR 9010/9010
empfangen INERR
Code: 9999 Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen ist.
Das sagt mir mal garnix... :roll:
Hat von euch jemand eine Idee?
Gruß
Kai
Ein Kunde nutzt die VR-NetWorld Software in der Version 3.0.
Verfahren ist HBCI-PIN/TAN und Rechenzentrum GAD...
Beim Senden einer Überweisung wirft das Protokoll folgendes aus:
empfangen INBZG
empfangen HIRMG
Code 9800: Abgebrochen
emfangen HIRMS
Code 9000: Parameterfehler
Fehler Bankmeldung IKTPR 9010/9010
empfangen INERR
Code: 9999 Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen ist.
Das sagt mir mal garnix... :roll:
Hat von euch jemand eine Idee?
Gruß
Kai