PROFIcash 8.3 und 8.3a Nationalbank HBCI-Problem

 
Torfkopf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

PROFIcash 8.3 und 8.3a Nationalbank HBCI-Problem

 · 
Gepostet: 03.02.2006 - 11:06 Uhr  ·  #1
Moin!

Lt. der Nationalbank (und einem meiner Kunden) tritt seit der PROFIcash-Version 8.3 ein Syntaxfehler auf. HBCI mit Sicherheitsdatei

Eine Abfrage der Kontoinformationen ist seitdem nicht möglich.
Die HBCI-Version liegt nach wie vor bei 2.10, die Abfrage erfolgt nur bis Tagesdatum.

Lt. Nationalbank sei das Problem bei GADs bekannt und derzeit in Bearbeitung.

Hat jemand weitere Infos? Möchte nicht unnötig Geld für die Anfrage ausgeben, nur um die altbekannte "Hochdruck-Info" zu bekommen.

Vielen Dank!
merlin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 34
Dabei seit: 08 / 2004
Betreff:

Re: PROFIcash 8.3 und 8.3a Nationalbank HBCI-Problem

 · 
Gepostet: 03.02.2006 - 11:37 Uhr  ·  #2
Zitat
Lt. Nationalbank sei das Problem bei GADs bekannt und derzeit in Bearbeitung.


Lt. GAD soll das Problem durch eine Umstellung beim Bankverlag im Februar gelöst werden. Bis dahin funzt nur 8.1
Torfkopf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Danke...

 · 
Gepostet: 04.02.2006 - 18:53 Uhr  ·  #3
... für die Info!

Wenn ich nur die Augen richtig aufgemacht hätte, wäre mir das in der Know-How-Datenbank auch auf gefallen... :oops:

Da habe ich es dann auch gestern noch gefunden :shock:

Mache meinem Nickname mal wieder alle Ehre...

Grüße,

Torfi!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0