Großes Problem mit der VR Networld Software

Konnte mich nicht mehr zum Server Verbinden.

 
Joschy1980
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Großes Problem mit der VR Networld Software

 · 
Gepostet: 31.01.2006 - 16:44 Uhr  ·  #1
Habe folgendes Prob.,

Das Programm lief die ganze Zeit und seit gestern kann ich mich nicht mehr verbinden.
Es läuft immer so, dass die verbindung nach 25% abbricht. Nachdem ich das Passwort... von der Diskette.... eingegeben habe. Wodran kanns liegen??

Danke
Holger Fischer
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 54
Beiträge: 6246
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Großes Problem mit der VR Networld Software

 · 
Gepostet: 31.01.2006 - 17:38 Uhr  ·  #2
Hallo Joschy,

welche Version der VRNWS?
Bricht der Vorgang mit einer Fehlermeldung ab?
Gibt es im Dialogfenster eine Fehlermeldung wie z.B. Verbindungsabbruch o.ä.?

Gruß

Holger
null8null2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 299
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Großes Problem mit der VR Networld Software

 · 
Gepostet: 04.02.2006 - 14:45 Uhr  ·  #3
Klicke 'mal auf "Bankverbindung bearbeiten" und schau dir die URL/IP-Adresse.

Wir hatten viele Fälle, in denen dort eine veraltete HBCI-Adresse stand.

Die richtige Adresse findest du hier: http://www.onlinebanking-forum…php?t=2116
joeben
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: Großes Problem mit der VR Networld Software

 · 
Gepostet: 18.02.2006 - 20:02 Uhr  ·  #4
Hallo,

hab das gleiche Problem, nachdem es das letzte Mal geholfen hat HBCI auf 2.2 zu setzen war diesmal die Lösung HBCI auf 3.0 zu setzen.

Ich frag woher die auf der Bank annehmen das ich sowas wissen muß?

Gruß Jörg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0